Training

Wie bei anderen Sportarten ist auch für den Kegelsport Training unumgänglich. Doch wie trainiert man für den Kegelsport? Bei diesem Sport geht es hauptsächlich um die Konzentration. Die Ablaufbewegung muss passen. Um dies zu verbessern gibt es auch beim Kegelsport ausgebildete Trainer. Auch in unserer Abteilung haben wir 3 Mitglieder die bereits an Weiterbildungen teilgenommen haben.

Hast du Lust ein paar Kugeln zu schieben? Möchtest du gerne diese Sportart mal ausprobieren. Dann komm doch einfach mal vorbei. Jeden Dienstag und Donnerstag ist Training. Du wirst von uns herzlich aufgenommen und an den Kegelsport herangeführt. Was musst du mitbringen? Du solltest Hallenschuhe (keine schwarze Sole) und Sportkleidung mitbringen.

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Training

Dienstag: 17:00 – 20:00 Uhr

Donnerstag: 17:00 – 20:00 Uhr

 

Wo?

Vereinsheim Staufer Stuben (Alexander Restaurant)

Neudegger Allee 1

86609 Donauwörth

 

Drucken